Starthilfe – Morgenmeditation

Ich biete eine Woche lang Starthilfe in den Tag an. Mit Achtsamkeitsübungen und stillem Sitzen helfen wir unserer Energie, nach nächtlichen Ausflügen wieder sanft und sicher im eigenen Körper zu landen, sich zu sammeln und für den Tag auszurichten. Die Regelmäßigkeit der Praxis unterstützt uns dabei, auch im Laufe des Tages immer wieder innezuhalten und bei uns selbst einzukehren. Wie leicht gerät es in Vergessenheit, uns mit uns selbst, unserer Lebendigkeit und unserer Schöpfungskraft zu verbinden und so wieder voll und ganz in dieser Welt präsent zu sein. Die Meditationspraxis unterstützt uns als Menschen voll und ganz da zu sein – mit offenem Herzen und klarem Geist, als human-beings statt human-doings.

Wann Wo Wieviel

16.-20. Januar 2023
täglich 08:00 – 08:45 Uhr

Die Teilnahme ist kostenfrei. Du kannst einmal oder jeden Morgen oder einfach so oft kommen, wie Du magst und kannst.

Aufzeichnung