Supervision

Supervision bietet Dir einen sicheren Raum, in dem Du Deine Erfahrungen mit Klient:innen, Deine Prozessbegleitung, die Klienten-Therapeuten-Beziehung, fachliche und ethische Fragen sowie das systemische Umfeld in den Blick nehmen und reflektieren kannst. Durch unsere gemeinsame achtsame und von Mitgefühl getragene Zuwendung zu Deinen Themen, die ich mit Interventionen aus dem supervidierten Bereich (Aufstellung, SATe/Bindung, Meditation) begleiten werde, wird sich nicht nur die Qualität Deiner Arbeit und die Beziehung zu Deinen Klienten verbessern. Du wirst durch Supervision Dein fachliches und persönliches Potenzial entfalten und damit auch das professionelle Feld in dem du wirkst befruchten.

Ich biete meine Einzel-Supervision insbesondere für folgende Berufsgruppen an: Aufsteller:innen, Therapeut:innen die mit Bindungsthemen arbeiten, MBSR und andere Meditations-Lehrer:innen, Menschen, die mit Menschen arbeiten und sich durch eine Supervision unterstützen lassen wollen, die systemisch, bindungsorientiert und vom Konzept der Achtsamkeit geprägt ist. Ruf mich gerne an, oder schreibe mir eine Email.

60 Min | 100€ zzgl. MwSt