Aufstellungen im UTA-Institut

Am 23. November 2022 findet in diesem Jahr der letzte Aufstellungstag statt, zu dem ich euch herzlich einlade. Meditation in Beziehung könnte man diese Arbeit nennen. Denn im Aufstellen werden unbewusste Verhaltensmuster, Glaubenssätze, innere Bewegungen, Identifikationen und vieles mehr sichtbar. Wir können aber nicht nur als Bild vor uns sehen, was uns einengt und belastet. Wir können auch emotional wahrnehmen, welche Wirkung diese Phänomene auf uns selbst und unser Umfeld haben. In einer Haltung von „Zeuge-sein“, Wahrnehmen ohne zu verurteilen wenden wir uns ihnen zu und im wohwollenden Licht der Achtsamkeit können festgefahrene Schwierigkeiten aus ihrer Verhärtung lösen und verwandeln.


Wann Wo Wieviel

23.11. | 10:00 – 17:00 Uhr

OSHO-Uta Institut Venloer Str. 5-7
50672 Köln

Die Anmeldung für den Aufstellungstag könnt ihr hier beim UTA direkt vornehmen. Ihr habt die Möglichkeit mit eigenem Anliegen oder als Stellvertreter:innen teilzunehmen.

Anmeldung