Ich freue mich – bald ist es soweit. Mein neues Buch in der Reihe „achtsamm leben“ vom Scorpio Verlag wird Ende März erscheinen.

 

Hier findet ihr die Verlagsvorschau: Mehr zum Buch

 

Nachdem ich zum Jahresende super glücklich und zufrieden war und wirklich sagen konnte: Ja – das ist das Buch, das ich in dieser Reihe schreiben wollte und konnte, steigt nun die Anspannung. Wird es Menschen gefallen, inspirieren, unterstützen? Ich hoffe es sehr. Ich bin dankbar, dass mir viele von Euch Einblicke in ihre Gedanken, Fragen und Nöte zum Thema Verbundenheit gewährt haben. Aus Euren Zuschriften konnte ich einen roten Faden für das Buch weben. Das hat mir (hoffentlich) geholfen nicht zu sehr ins „dozieren“ und „verallgemeinern“ zu verfallen, sondern mich immer wieder mit echten Menschen zu verbinden. Danke dafür.