Heilpraktikerin für Psychotherapie

Mein Werdegang ist vom Sport, vom Film und von der Arbeit mit Menschen geprägt. Nachdem ich mich als Jugendliche ganz dem Leistungssport verschrieben hatte, war ich als junge Erwachsene 20 Jahre lang im Filmgeschäft tätig und habe internationale Teams geleitet. In dieser Zeit habe ich auch an Kinofilmen wie „Dancer in the Dark“ von Lars von Trier mitgewirkt und später als Studienleiterin die ifs internationale filmschule köln mit aufgebaut.

Nach mehrjähriger Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie widme ich mich seit 2010 ganz meinen Klient*innen und unterstütze sie dabei ihr gesundheitliches, berufliches und persönliches Potenzial zu entfalten. Grundlage sowohl meiner persönlichen Lebensführung als auch meiner professionellen Arbeit mit Menschen ist körperorientierte Bewusstseinsarbeit und Meditation.
Meine Qualifikationen im Einzelnen findest Du hier