Retreat am 13.02.2021

Ein Eintages-Retreat ist eine gute Gelegenheit, um über einen längeren Zeitraum im Flow der Achtsamkeit zu verweilen und dabei zwischen formaler Übung und Alltagshandlungen zu wechseln.

 

Zweitage Muttertag

Am Wochenende 08./09. Mai nehme ich EUhc gerne mit auf eine Entdeckungsreise zur eigenen inneren Mutterlandschaft. Für alle Menschen – mit und ohne Kinder, geht es darum den Nährboden für Erfolg, Gesundheit und Glück in uns zu beleben.

 

Inspirationen und Übungen

Hier findest Du alle Aufzeichnungen der dreiwöchigen LIVE-Morgen-Meditation 2021. Du kannst Sie direkt anschauen oder als Video bzw. Audio Datei herunterladen und damit Erfahrungen sammeln – wann und wo immer es Dir möglich ist.

 

MBSR-8-Wochen-Kurs

dieser Kurs findet unter allen Umständen statt, wenn es möglich ist in persönlicher Zusammenkunft bei neues-lernen oder falls erforderlich online. Eine Mischung von Präsenz und zugeschalteten Onlinie-Teilnehmern ist leider nicht möglich.

 

Aufstellungstage

diese Gruppenprozesse finden statt, sobald wir uns wieder persönlich in einem Raum treffen dürfen – gegebenenfalls mit Masken. Darin sind wir ja jetzt geübt, sodass wir uns auch in tiefen Prozessen auf das Wesentliche konzentrieren können und uns von der Gesichtsbedeckung nicht irritieren lassen.

 

Coming-Home (offener Meditationsabend)

Die Räume bei neues-lernen sind leider teurer geworden. Zusammen mit der Corona- Situation in der es nicht sinnvoll ist, sich über ein Abo langfristig zu binden, muss ich neu kalkulieren. Daher wäre es für mich schön, wenn ihr an einer Umfrage teilnehmen könntet. Ich möchte gerne erfahren, wie häufig ihr dieses Angebot nutzen würdet, wie lange der einzelne Abend sein sollte und was ihr bereit wäret dafür zu bezahlen. Hier könnt ihr mir diese Infos zukommen lassen. Vielen Dank