„The Mind of the Leader – erfolgreich führen mit Mindfulness, Selflessness & Compassion“ ist nun auch auf Deutsch erhältlich. Dieses Buch, das ich zusammen mit meiner Kollegin Iris Uderstädt von potential project übersetzt habe legt einen Paradigmenwechsel für das Führungspersonal in Unternehmen und Organisationen nahe. Mit Studien und Fallbeispielen zeigen die Autoren Rasmus Hougaard und Jacqueline Carter, dass es an der Zeit ist in Führungspositionen ganz und gar Mensch zu sein statt zu versuchen Teams, Prozesse und Krisen zu managen. In einer globalisierten, digitalisierten Welt sind  Kompetenzen wie Mindfulness, Selflessnenn und Compassion ausschlaggebend für nachhaltigen Erfolg. Das Buch stellt eine ganze Reihe von konkreten Übungen zur Verfügung, um sich im MSC-Führungsstil fit zu machen.