Dein Weg zur Mitte

Am 30. Januar beginnt mein nächster MBSR-Kurs. Ein intensives Trainingsprogramm, das Dein Leben verändern kann. Du hast bei mir in der Einzelarbeit oder auf anderem Wege die Achtsamkeitspraxis und ihre Wirkungen bereits kennen gelernt. Vielleicht ist nun der passende Zeitpunkt gekommen, den Umgang damit zu systematisieren und zu einem festen Bestandteil Deines Alltages zu machen. Zumindest für die nächsten 2 Monate. 4-8 Wochen braucht das Gehirn um neue Erfahrungen zu verankern und bereitwillig abzurufen. So viel Zeit sollten wir uns daher nehmen, wenn wir unpassende Gewohnheiten und destruktive Denk- und Verhaltensmuster Schritt für Schritt verändern wollen. Der Kurs zeigt was Du täglich tun kannst, um achtsamer zu werden für Dich selbst und Deinen Alltag. Kein leichtes Unterfangen – jedoch ein lohnendes. Denn mit der Achtsamkeitspraxis gewinnen wir innere Freiheit, Gelassenheit und Lebensfreude – die auch unseren Umgang mit anderen Menschen und der Welt insgesamt positiv beeinflussen. Ich begleite Dich gerne ein Stück des Weges.

 

HINWEIS: Die Veranstalterinnen bei Neues-Lernen haben zugestimmt, Wiederholer zu einem vergünstigten Preis in den Kurs aufzunehmen. Voraussetzung ist, dass die Mindestanzahl regulärer Anmeldungen erreicht ist.

 

Alle Anmeldungen laufen direkt über Neues-Lernen .

 

Ruf mich an, wenn Du Fragen hast.