LIVE Morgenmeditation

24. Januar bis 04. Februar 2022

Mo-Fr 08:00 – 08:30 Uhr

über zoom

 

Gemeinsam praktizieren – sich selbst willkommen heißen, den Geist klären, das Herz öffnen und eine innere Ausrichtung für den Tag finden. Dazu biete ich montags bis freitags in der Zeit von 08:00 bis 08:30 Uhr ZeitRaum und Anleitung.

Ich möchte Euch unterstützen mithilfe der Praxis gute Verbindung zu Euch selbst, zu anderen Menschen, zur Welt insgesamt zu finden. Meditation kann unterstützende Strukturen und Verhaltensweisen fördern, uns neue Perspektiven eröffnen, Ressourcen aktivieren und vieles mehr. Meditation ist kein Allheilmittel, aber eine wertvolle Unterstützung in kleinen und in großen Lebensaufgaben.

 

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Du kannst jederzeit einsteigen und so viele oder wenige Termine in diesen zwei Wochen wahrnehmen, wie für Dich möglich sind. Hier kannst du dich kostenfrei und unverbindlich anmelden und erhältst die Einwahldaten zum zoom-meeting: