Gesund – Gelassen – Erfolgreich! Persönliche Begegnungen sind unentbehrlich

Zum letzten Mal findet dieses Seminar im Frauenbildungshaus in Zülpich statt. Nach mehr als dreißig Jahren Engagement für die Rechte, Bedürfnisse und Potentialentfaltung von Frauen muss diese tolle Bildungseinrichtung schließen. Die Betreiberinnen sehen vor allen Dingen den Zuwachs von Online-Seminaren als einen ausschlaggebenden Grund für den dramatischen Rückgang der Teilnhemrinnenzahlen. Mich bestürzt diese Entwicklung. So sehr ich es schätze, dass durch das Internet Bildung zu Menschen kommt, wo lokale Angebote fehlen – weiß ich auch, dass die persönliche Begegnung für menschliches Wachstum und Entwicklung unentbehrlich ist. So lade ich alle Frauen, die es einrichten können noch mal von Herzen ein, an diesen Kraftort zu kommen, sich von bester Vollwertküche verwöhnen zu lassen und meine Unterstützung für mehr Ausgeglichenheit und Wohlbefinden im beruflichen Alltag anzunehmen. Ich freue mich auf Euch. Informationen und Anmeldung