Die DSGVO ist da!

 

Dabei handelt es sich nicht um eine neue Fernsehserie sondern um das EU- Gesetz zum Schutz personenbezogener Daten. Wahrscheinlich bist Du in den letzten Monaten mit zahlreichen Mails wie diesen überhäuft worden. Ich bitte Dich trotzdem, diese Zeilen bis zum Ende zu lesen:

 

Du hast in den vergangenen drei Jahren Seminarankündigungen oder einen Rundbrief mit Neuigkeiten aus meiner Achtsamkeitspraxis erhalten, weil Du entweder an einem meiner Seminare teilgenommen, meine Praxis besucht oder anderweitig Interesse an meiner Arbeit bekundet hast. Außerdem hast Du von der Möglichkeit der schnellen Abmeldung keinen Gebrauch gemacht – ich vermute daher, dass Dich meine Texte und Angebote interessieren. Wenn Du weiterhin über Neuigkeiten aus meiner Praxis informiert werden möchtest, musst Du nichts weiter unternehmen. Die neue Datenschutzgrundverordnung der EU verlangt jedoch, dass ich Dich darauf hinweise, dass Du Dich selbstverständlich jederzeit mit nur einem Klick von meinem Rundbrief abmelden kannst. Jetzt abmelden.