Beziehungs-weise

Weniger Drama – mehr Partnerschaft!

 

in Planung – Termine folgen in Kürze

 

Eine Seminarreihe für  Menschen, die nicht nur in Liebesbeziehungen sondern auch in anderen wichtigen Lebensbeziehungen – mit Eltern, Nachbarn, Kolleg*innen – offen, mutig, neugierig und ganz sie selbst sein wollen. Die ihre Beziehungen von Angst, Zorn, Neid, Geltungssucht und anderem Ballast befreien wollen, die sich wünschen einander mit Neugier und Mitgefühl zu begegnen und das Beste aus der gemeinsamen Zeit herauszuholen.  Auf dieser spannenden Reise werde ich Euch mit Meditation, Aufstellungsarbeit und angeleiteter (Selbst-)Reflexion  unterstützen.

 

Das Seminar befindet sich in Planung. Details, Termine und Buchungsbedingungen werden im nächsten Rundbrief bekannt gegeben und dann auch hier veröffentlicht.