Hier habe ich gelernt  – hier gebe ich es weiter.  Das Osho UTA Institut bietet seit über 39 Jahren tägliche Meditationen sowie Seminare rund um die Themen Meditation, Achtsamkeit, Spirituelle Therapie und Persönlichkeitsentwicklung an. In der Osho UTA Akademie werden entsprechende Methoden, Haltung und Theorie an Heilpraktiker, Ärzte, Therapeuten und andere Experten vermittelt. Seit mehr als 10 Jahren bilde ich mich hier regelmäßig fort, persönlich und fachlich.

An diesem Platz habe ich  gelernt aufzustellen und das UTA hat mir auch persönlich viele Türen zu meinem Inneren, zu einem freien und selbstbestimmten Leben geöffnet. Ich freue mich, nun selbst an diesem Ort anderen Menschen meine Begleitung anbieten zu dürfen. Ihr seid herzlich willkommen mich am 22. Oktober hier zu treffen und auch für Eure Prozesse von diesem besonderen Buddhafeld zu profitieren.

Hier geht es zur Anmeldung zum Aufstellungstag am 22.10.2020 Auch Stellvertreter*innen sollten sich wegen der aktuellen Situation und Beschränkungen der Teilnehmerzahl vorher anmelden. Gerne telefonisch unter +49 221 57407-0 oder unter kontakt@oshouta.de.