Ich freue mich über Deine Anmeldung bei „Go with the Flow “. Herzlich Willkommen auf dieser Reise! Heute möchte ich Dich mit ein paar hilfreichen Informationen dazu versorgen, wie die Technik funktioniert und wie Du Dich selbst vorbereiten kannst.

 

PDF Anmeldebestätigung ausdrucken

 

Zur Technik:

  • Mit diesem zoom-link kannst Du teilnehmen:

Thema: Go with the Flow – Meditations- und Selbsterfahrungskurs

https://us02web.zoom.us/j/82419453697?pwd=em1FeWM5S1BGNHVYRDlldWlCY0RFdz09

Meeting-ID: 824 1945 3697

Passwort: 065290

 

  • Bitte wähle Dich am Montag schon 5-10 Min vorher ein, damit die Technik steht, wenn wir um 19:30 beginnen wollen.

 

  • Alle Kursmaterialien werde ich auf meiner Webseite in einem geschlossenen Mitgliederbereich zur Verfügung stellen. Du kannst Dich dort jederzeit (ab Montag) mit der Email-Adresse mit der Du Dich zum Kurs angemeldet hast und einem Passwort anmelden. Das Passwort lautet: GwtF2020Mai

 

  • Ich werde sowohl den Kursabend als auch die LIVE-Morgenmeditationen aufnehmen und bereit stellen.

 

  • Die Audio-Dateien kannst Du auch herunterladen, indem Du mit der rechten Maustaste auf den jeweiligen link klickst und den Speicherort (z. B. Schreibtisch) angibst. Anschließend kannst Du sie dann in deine Mediathek oder einen mp3 player übertragen.

 

  • Die pdf-Datei meiner Präsentationsfolien werde ich auch zur Verfügung stellen, so dass Du nicht unbedingt mitschreiben musst, sondern entspannt zuhören kannst – und trotzdem jederzeit nachlesen kannst, was wir besprochen haben.

 

Zur Vorbereitung:

  • Sorge dafür, dass Du am Montag Abend ungestört bist. Stelle Dein Telefon und Benachrichtigungen an Deinem Computer aus. Vielleicht triffst Du Verabredungen mit den Menschen, mit denen Du zusammen lebst – damit Sie Rücksicht auf Deine Privatsphäre für diese Zeit nehmen können.

 

  • Richte Dir einen Platz ein an dem Du Dich für 2 Stunden entspannt und aufnahmebereit vor dem Bildschirm niederlassen kannst. Achte darauf, dass:
    • Dein Rücken Halt bekommt, durch Stuhllehne, Wand und/oder aufrechte Wirbelsäule/gekipptes Becken)
    • Dein Rechner mit Strom versorgt wird
    • Du selbst ausreichend zu Trinken bereit stehen hast.
    • Ausreichend Umgebungslicht da ist und Du Licht von vorne bekommst
    • sich Deine Augen ab und zu bei etwas Angenehmen niederlassen und entspannen können (Blumenstrauß, Fenster, Kerze, Foto/Bild, Objekt)

 

  • Lege Dir eine Kladde als Reisetagebuch zu und halte es für persönliche Notizen über Deine Erfahrungen und Einsichten bereit.

Bezahlung

Du bezahlst nach Abschluss des 8 Wochen-Kurses. Wie es in meiner Praxis üblich ist gibt es einen Honorarrahmen innerhalb dessen Du selbst bestimmst, was Du bezahlen kannst und möchtest. Auf diese Weise ist es möglich, dass Menschen mit größerem finanziellem Spielraum indirekt diejenigen sponsorn die weniger Mittel zur Verfügung haben. Über die Zeit gleicht es sich immer wieder aus, so dass auch ich gut damit leben kann. Da der Kurs noch nicht getestet ist und zum ersten Mal statt findet liegt der Rahmen bei 120€ – 350€.

Den Betrag Deiner Wahl überweise bitte auf mein Konto mit der IBAN: 

DE59430609674051510500

 

Fragen?

Wann immer Du Fragen zu den Inhalten, zu Deinen eigenen Erlebnissen und Herausforderungen oder zu anderen Dingen hast, die im Zusammenhang mit dem Kurs stehen kannst Du mich persönlich ansprechen: post@anjasiepmann.de oder 0178-2924691

Ich wünsche Dir eine gute Zeit bis zu unserem ersten Gruppentreffen am Montag, 18. Mai 2020 um 19:30 Uhr.

 

PDF Anmeldebestätigung ausdrucken